Rezensionen

ELVING UND SEINE GEFÄHRTEN - WIE ERGING ES DIR DABEI?
SCHREIBE DEINE REZENSION HIER UND JETZT.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIE LETZTEN REZENSIONEN

"Wow. Sehr spannend, mitreißend und toll geschrieben. Sehr zu empfehlen. Werde ich mir demnächst zulegen. Spricht mich total an."

- Viola D.
"Hallo Tino, habe alle Bände mit Spannung gelesen.Die Geschichte von Kasimir und seine Weggefährten war vom 1 bis zum letzten Kapitel faszinierend. Man war gleich verzaubert, so das man wissen wollte wie die Geschichte endet. Ich hoffe du schreibst noch mehr Geschichten. .. Lg.Gabi"

- Gabi T.
"Hallo Tino, habe alle Bände der Elving Reihe gelesen. Die Geschichte hat mich gleich verzaubert. Es war spannend wie Kasimir und seine Weggefährten es gemeistert haben und ein glückliches Ende gefunden haben. Lg Gabi"

- Gabriele T.
"Eine ganz tolle Reihe, sie hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen und ich war enttäuscht als sie zu Ende war. Tino`s Schreibstil hat bewirkt das ich mich in jede einzelne Person und in jede Handlung hinein versetzen konnte, Landschaften und Orte sind so gut beschrieben das man meint selber da zu sein. Ich kann diese Buchreihe nur wärmstens weiterempfehlen und bin gespannt was noch aus der Feder des Autors entsteht! :-)"

- Gabi K.
"Hi Tino, wieder mal ein herzliches Danke schön für diesen 3. Band!! Es hat keine Minute länger gedauert ihn durchzulesen wie die beiden anderen!!!! Flüssig, verständlich und Lust auf mehr....!!! In meinem Heimatdialekt geschrieben - dua di um, gib gas, schau, das da vierte zuara kummt!!!!! Wei, den will i a hamm!!! Ganz viele Grüße und ein herzliches Danke schön für die tollen Lesestunden!!!! Claudia Reindl"

- Claudia R.
"Hallo Tino, also was soll ich sagen??? :-O Ich sitze hier, hab gelesen und jetzt??? Sitz ich auf dem Trockenen... kann nicht weiterlesen.... keine Ahnung was die Gruppe erwartet und will es unbedingt wissen! Hättest mich ja mal vorwarnen können! Dann hätte ich gleich den zweiten Band dazu bestellt!! Hab gestern angefangen und das ganze Buch in einem Rutsch durchgelesen! Spannend und sehr plastisch erzählt. Wer gut im Kopfkino ist sieht das alles sehr gut vor sich - Und nix ist langatmig!!! Freu mich schon auf die anderen Bände"

- Karin K.
"Hi Tino, bin endlich dazugekommen die beiden Bände zu lesen - in zwei Tagen war das erledigt ;-) Und jetzt muß ich schon wieder warten :-( Bis im Herbst??? Puuuuh das wird echt schwierig.... Waren wie der erste Band spannend und ohne Überziehen.... Wobei mich ein Zwischenspann kurz aus der Bahn geworfen hatte - weil ich dachte Du hättest die Namen von Jocke und Franco verwechselt. Dabei sind Grina und Falcot ja neue Figuren :-) Also schreib fleißig weiter, damit ich dann bald weiterlesen kann! Liebe Grüße - Karin"

- Karin K.
"Hallo Tino, ich hab im Urlaub alle 3 Bände nochmal durchgelesen. Die Geschichte ist immer wieder faszinierend und fesselnd. Wenn man, wie ich, eine gutgehende Fantasie hat, sieht man die Figuren und Geschehnisse direkt vor seinem inneren Auge. Nun stell ich mir die Frage: Wann kommt Band 4???? Ich kann es kaum erwarten... Aber natürlich weiß ich auch, dass das Schreiben seine Zeit braucht. Also schreib schön fleißig weiter. Ganz liebe Grüße Jana"

- Jana M.
"Schon wieder zu Ende…Zack hatte ich Band 4 gelesen und warte jetzt schon auf Band 5. Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und es bleibt spannend. Wenn mal alle Bände da sind lese ichnoch mal alles von vorne. Eine super tolle Geschichte Tino, weiter so!!! Und vorallem jeder Band mit einer Widmung, vielen dank."

- Marina G.
"Hallo Tino, habe gerade den 4. Band zuende gelesen. Einfach klasse!!! Du schaffst es mit jedem Band noch mehr Spannung aufzubauen!!! Und man fiebert richtig mit! Und jetzt heißt es schon wieder warten - und dabei würde ich doch zu gerne wissen ob Raidar dieser blöde Kerl ist der den anderen hinterher Spioniert hat und den Geheimgang gefunden hat. Oder ob Neta nicht die Zauberin Kadira ist.... Oder Alea vll eine Nachfahrin von Kadira.... Und vorallem würde mich interessieren was Dager für ein Spiel treibt :-) Du siehst - viele Fragen die eine Antwort wollen :-) Ich hoffe Du verlierst nicht die Lust am schreiben und wir dürfen bald Band 5+6 lesen... Da Elving 6 Buchstaben hat denke ich wird es 6 Bände geben ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir viele Liege Grüße aus dem Süden, Karin PS: Danke für die Widmung in sächsisch :-)"

- Karin T.
"Einfach nur Bücher so zum verschlingen, habe alle 4 Bände so abends nach Feierabend durchgelesen und war völlig fasziniert davon, wie die Geschichte sich aufbaut einen Höhepunkt erreicht und dann sich etwas beruhigt bevor der nächste Kracher kommt. Bin gespannt was unsere Helden im Wald so erleben und was auf dem Donnerfelsen passiert, ob sie rechtzeitig gewarnt werden und wer der Spion ist. Es sind so viele Fragen offen und freue mich schon riesig auf Band 5. Tino mach weiter so. Mit Deinen Bücher hast Du meinen Sohn auch schon zum lesen gebracht. (Habe ich noch mit keinen anderen Büchern geschafft)."

- Hilka V.
"Hallo Tino, hab gerade gelesen, dass demnächst Band 5 erscheint!!! WANN ist denn demnächst??? Freu mich schon riesig wie es weitergeht.... LG Karin"

- Karin S.
"Ich habe grad die Leseprobe aus Band 5 gelesen und jetzt brauch ich das Buch, ich will wissen wie die Geschichte um Kasimir uns seine Gefährten weitergeht. Einfach eine tolle Geschichte, die sich super lesen läßt, man kann die Bücher einfach nicht aus der Hand legen."

- Marina G.
"Hi Tino, ich muss wirklich sagen, dass deine Bücher immer spannender werden! Der 5. Band ist dir wirklich hervorragend gelungen! Freue mich wahnsinnig auf das Ende deiner Geschichte! GlG und ein gutes Gelingen wünscht eine sehr ungeduldige Claudia Reindl"

- Claudia R.